Gesundheit und Wohlfühlen
Gesundheit und Wohlfühlen 

Zu meiner Person

Ich bin Jahrgang 1944, also schon ein älteres Semester.

Durch Krankheiten und persönliche Tiefschläge habe ich am eigenen Leibe

erfahren, dass sich an meinem Leben etwas ändern musste.

Von Hause aus bin ich Kirchenmusiker und Opernsänger. Erste Erfahrungen mit

dem damaligen „positiven Denken“ durch Praxis Freitag in München und Seminare bei Kurt Tepperwein führten mich in die richtige Richtung.

Ich habe deshalb die Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen und 1990 meine Prüfung abgelegt. 2007 beendete ich meine Sängerlaufbahn und arbeite nur noch als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt der Auflösung von psychischen Blockaden mit denen jeder Einzelne sich selber begrenzt.

Meine ersten, provozierenden Fragen an den zu Behandelnden lauten immer:

- Welchen Gewinn ziehen Sie aus Ihrer Krankheit oder Ihrer Situation ?

- Was können Sie jetzt nicht mehr tun ?

- Was müssen Sie deshalb aufgeben ?

- Wollen Sie überhaupt an Ihrer Situation etwas verändern ?

Alle diese Fragen im Vorfeld zu klären, kann verhindern, dass Therapeut und Klient enttäuscht werden.

Hier finden Sie mich

Praxis Martin Osbahr HP
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06039 934888 +49 06039 934888

 

oder schreiben Sie mir eine Email:

 

info@praxis-osbahr.de

Öffnungszeiten:

Beratung und Termine nach telefonischer Vereinbarung oder Email Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Martin Osbahr - Alle Rechte vorbehalten