Gesundheit und Wohlfühlen
Gesundheit und Wohlfühlen 

Mentaltraining

Machen wir uns gemeinsam bewusst, wo Ihre Grenzen sind, und reißen wir diese Begrenzungen ein.

Wenn unser Denken auf „Versagen, Misserfolg oder gescheiterte Beziehungen gerichtet ist, ziehen wir, durch das starke Gesetz der Resonanz, diese Ereignisse wie ein Magnet an.

Der erste Schritt ist also, zu erkennen, was ich denke. Je öfter ich einen Gedanken denke, umso schneller und stärker wird er Realität.

Diesen Teufelskreis zu erkennen und zu durchbrechen ist das Ziel des Mentaltrainings. Indem wir unser Denken und damit auch unsere Einstellung ändern, können wir alles verändern.

Sobald die alten Muster erkannt sind, die uns beherrschen, können wir sie auflösen und uns auf das ausrichten, was wir wirklich wollen, was unsere Lebensaufgabe ist und uns unserem höchsten Potential öffnen.

Hier finden Sie mich

Praxis Martin Osbahr HP
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06039 934888 +49 06039 934888

 

oder schreiben Sie mir eine Email:

 

info@praxis-osbahr.de

Öffnungszeiten:

Beratung und Termine nach telefonischer Vereinbarung oder Email Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Martin Osbahr - Alle Rechte vorbehalten